Ich freue mich über Euer Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 34.230.84.215. Es kann sein, dass dein Eintrag erst nach einer Überprüfung angezeigt wird. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
anita schrieb am 2. März 2016 um 18:54:
Liebe Dörte! bei Deinem Ecstatic Dance fühle ich mich wahnsinnig wohl. Du schaffst eine warme Atmosphäre und einen herzlichen, offenen, aber auch geschützten Raum um sich zu entfalten, über die Grenzen hinauszugehen und... einfach zu TANZEN TANZEN TANZEN! Danke dafür ❤
Liebe Dörte! bei Deinem Ecstatic Dance fühle ich mich wahnsinnig wohl. Du schaffst eine warme Atmosphäre und einen herzlichen, offenen, aber auch geschützten Raum um sich zu entfalten, über die Grenzen hinauszugehen und... einfach zu TANZEN TANZEN TANZEN! Danke dafür ❤